| 

Einsätze

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzart Einsatzende
01.09.2018
09:47 Uhr
Brand Garage
Pastetten
B 3 01.09.2018
10:47 Uhr
Bericht

Am Samstag den 01.09.2018 wurden wir nach Pastetten zu einem Garagenbrand gerufen. Die Kameraden aus Pastetten und Reithofen-Harthofen hatten den Brand schon unter Kontrolle, deshalb war die Unterstützung unserer Atemschutzträger und anderen Kräften nicht erforderlich.

Fahrzeuge Hilfeleistungslöschfahrzeug, Kommandowagen, Tanklöschfahrzeug
Mannschaftsstärke 13 Kräfte im Einsatz
Atemschutzgeräteträger 2 Kräfte im Einsatz
Stärke Bereitstellung 0 Kräfte
Beteiligte Einheiten Freiwillige Feuerwehr Markt Schwaben , Freiwillige Feuerwehr Pastetten , Freiwillige Feuerwehr Reithofen-Harthofen , Rettungsdienst , Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Einsatzgebiet

Dieser Einsatz wurde 100 mal aufgerufen.




















Powered by www.einsatzverwaltung.eu


Websitestatistik

  • 64.014 Besuche

Kommende Termine

Keine bevorstehenden Ereignisse

© 2019 – Freiwillige Feuerwehr Forstern