| 

Einsätze

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzart Einsatzende
12.02.2018
22:24 Uhr
VU - Person leicht verletzt
St. 2331 Forstern / Hohenlinden
Verkehrsunfall 12.02.2018
23:45 Uhr
Bericht

Wir wurden heute Nacht zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Auto ist auf glatter Fahrbahn in den Straßengraben geraten. Wir kümmerten uns um den Fahrer und sicherten die Unfallstelle ab. Unterstützt wurden wir hierbei durch die Freiwillige Feuerwehr Hohenlinden.

Wir möchten alle drauf hinweisen, dass es zu dieser Jahreszeit, durch Glatteis, Schnee etc., sehr gefährlich auf den Straßen sein kann.

Fahrzeuge Hilfeleistungslöschfahrzeug, Kommandowagen, Tanklöschfahrzeug
Mannschaftsstärke 20 Kräfte im Einsatz
Atemschutzgeräteträger 0 Kräfte im Einsatz
Stärke Bereitstellung 0 Kräfte
Beteiligte Einheiten Polizei , Rettungsdienst , Notarzt , Freiwillige Feuerwehr Hohenlinden , Abschleppdienst
Bilder
       

Dieser Einsatz wurde 91 mal aufgerufen.



Websitestatistik

  • 33.867 Besuche