| Einsätze | 

Einsätze 2017

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzart Einsatzende
02.09.2017
10:04 Uhr
Verkehrsunfall - Person eingeklemmt
St.2331 zw. Reithofen und Forstern
Verkehrsunfall 02.09.2017
11:30 Uhr
Bericht

Heute Vormittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall gerufen. Im Fahrzeug befanden sich zwei Personen, welche aber anders als gemeldet, nicht eingeklemmt waren. Das Reithofener und unser First Responder Team kümmerten sich um die Erstversorgung der Verletzten. Einer der Patienten wurde mit dem Helikopter in eine Klinik geflogen.

Fahrzeuge Kommandowagen, Mehrzweckfahrzeug, Hilfeleistungslöschfahrzeug
Mannschaftsstärke 16 Kräfte im Einsatz
Atemschutzgeräteträger 0 Kräfte im Einsatz
Stärke Bereitstellung 0 Kräfte
Beteiligte Einheiten Freiwillige Feuerwehr Markt Schwaben , Freiwillige Feuerwehr Pastetten , Freiwillige Feuerwehr Reithofen-Harthofen , Rettungsdienst , Polizei , Notarzt , Kreisbrandinspektion Erding , Christoph München
Bilder
    

Einsatzgebiet

Dieser Einsatz wurde 672 mal aufgerufen.




















Powered by www.einsatzverwaltung.eu

Websitestatistik

  • 64.014 Besuche

Kommende Termine

Keine bevorstehenden Ereignisse

© 2019 – Freiwillige Feuerwehr Forstern