| Einsätze | 

Einsätze 2019

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzart Einsatzende
09.01.2019
17:42 Uhr
Verkehrsunfall mit Lkw
Steinhöring
Verkehrsunfall 09.01.2019
18:00 Uhr
Bericht Die Feuerwehr Forstern wurde mit dem HLF zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Lkw nach Steinhöring alarmiert, da sich in der Region schon einige Feuerwehren auf anderen Einsätzen befanden. Nach Absprache mit der Einsatzleitung über Funk war unser Einsatz nicht erforderlich und wir wurden wieder abbestellt.
Fahrzeuge Hilfeleistungslöschfahrzeug, Kommandowagen
Mannschaftsstärke 13 Kräfte im Einsatz
Atemschutzgeräteträger 0 Kräfte im Einsatz
Stärke Bereitstellung 7 Kräfte
Beteiligte Einheiten THW Fachberater , Freiwillige Feuerwehr Ebersberg , Rettungsdienst , Polizei , Notarzt , Freiwillige Feuerwehr Steinhöring
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Einsatzgebiet

Dieser Einsatz wurde 87 mal aufgerufen.




















Powered by www.einsatzverwaltung.eu


Websitestatistik

  • 64.003 Besuche

Kommende Termine

Keine bevorstehenden Ereignisse

© 2019 – Freiwillige Feuerwehr Forstern