| Einsätze | 

Einsätze 2019


Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzart Einsatzende
01.02.2019
09:34 Uhr
Person in Maschine eingeklemmt
Forstern
THL 3 01.02.2019
10:15 Uhr
Bericht Die Feuerwehr Forstern wurde mit dem Alarmstichwort "Person eingeklemmt" zum Einsatz ins örtliche Gewerbegebiet gerufen. Ein Mitarbeiter einer ortansässigen Firma wurde in einer Maschine eingeklemmt. Bei Ankunft des Einsatzleiters war die Person bereits von Ersthelfern aus der Presse befreit. Daher war keine technische Rettung mehr nötig. Auch der Rüstwagen der mitalarmierten Feuerwehr Markt Schwaben konnte daraufhin auf der Anfahrt abbestellt werden. Der Patient wurde von den First Respondern der Feuerwehr Forstern bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes medizinisch erstversorgt.
Fahrzeuge Hilfeleistungslöschfahrzeug, Kommandowagen
Mannschaftsstärke 8 Kräfte im Einsatz
Atemschutzgeräteträger 0 Kräfte im Einsatz
Stärke Bereitstellung 0 Kräfte
Beteiligte Einheiten Freiwillige Feuerwehr Markt Schwaben , Rettungsdienst , Polizei , Notarzt , Kreisbrandinspektion Erding
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Einsatzgebiet

Dieser Einsatz wurde 125 mal aufgerufen.




















Powered by www.einsatzverwaltung.eu

Websitestatistik

  • 68.505 Besuche

Kommende Termine

  • FFW Jahreshauptversammlung alle Gruppen 25. Februar 2019 um 19:30 – 22:00
  • Funkübung Jugendgruppe 8. März 2019 um 18:45 – 20:00
  • FFW Sonderübung „Absturzsicherung“ 11. März 2019 um 19:30 – 22:00
  • FFW Gruppenübung alle Gruppen 18. März 2019 um 19:30 – 22:00
  • FFW Gruppenführer monatliche Besprechung 25. März 2019 um 19:30 – 22:00
  • FFW Sonderübung „Maschinisten“ 30. März 2019 um 9:00 – 16:00

© 2019 – Freiwillige Feuerwehr Forstern