| 

Einsätze


Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzart Einsatzende
18.09.2018
16:03 Uhr
Gebäudebrand, Elektroanlage
Forstern, Gewerbegebiet
B Elektro 18.09.2018
17:30 Uhr
Bericht

Die FF Forstern wurde zu einem Brand in einem Elektro- und Serverraum einer ortsansässigen Firma gerufen. Glücklicherweise war der Brand auf den Elektro-Verteilerkasten im Anschlussraum des Gebäudes begrenzt und wurde von einem Atemschutztrupp mittels CO-Löscher schnell abgelöscht. Der Brandraum wurde mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und anschließend das verqualmte Gebäude mit einem Hochdrucklüfter entraucht und belüftet. 

Fahrzeuge Kommandowagen, Tanklöschfahrzeug, Hilfeleistungslöschfahrzeug
Mannschaftsstärke 14 Kräfte im Einsatz
Atemschutzgeräteträger 2 Kräfte im Einsatz
Stärke Bereitstellung 0 Kräfte
Beteiligte Einheiten Rettungsdienst , Polizei , Kreisbrandinspektion Erding
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Einsatzgebiet

Dieser Einsatz wurde 157 mal aufgerufen.




















Powered by www.einsatzverwaltung.eu

Websitestatistik

  • 64.155 Besuche

Kommende Termine

Keine bevorstehenden Ereignisse

© 2019 – Freiwillige Feuerwehr Forstern