|  | 

Einsätze

Baum auf Straße

Alarmzeit: 28. Juni 2022 7:06 Uhr
Einsatzende: 28. Juni 2022 8:06 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Art: THL 1
Einsatzort: Kipfing
Mannschaftsstärke: 13 (2 in Bereitschaft)
Fahrzeuge: Kommandowagen, Hilfeleistungslöschfahrzeug
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Nach dem heftigen Gewitter in der Nacht wurden wir morgens von einem Autofahrer in den Forsterner Ortsteil Kipfing alarmiert. Dort war ein Baum in eine Telefonleitung gestürzt und beides blockierte nun die Straße. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, entfernten den Baum von der Straße und sicherten den mitgerissen Telefonmasten gegen weiteres Umstürzen ab.

 

baum-auf-strasse

WEITERE BEITRÄGE VON

Websitestatistik

  • 139.853 Besuche

Kommende Veranstaltungen

  • Funkübung - 2 9. Dezember 2022 um 18:45 – 20:30 Feuerwehr Gerätehaus
  • Sonderübung „Maschinisten“ - Maschinisten 12. Dezember 2022 um 19:30 – 22:00 Feuerwehr Gerätehaus
  • Jahresabschlussessen 16. Dezember 2022 um 19:30 – 22:00 Feuerwehr Gerätehaus

© 2022 – Freiwillige Feuerwehr Forstern e.V.