|  | 

Einsätze

Straße reinigen

Alarmzeit: 6. September 2021 11:57 Uhr
Einsatzende: 6. September 2021 15:00 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Art: THL 1
Einsatzort: Brand
Mannschaftsstärke: 10 (2 in Bereitschaft)
Fahrzeuge: Kommandowagen, Hilfeleistungslöschfahrzeug
Weitere Kräfte: Kreisbrandinspektion, Wasserwirtschaftsamt


Einsatzbericht:

Durch einen Defekt trat bei einem landwirtschaftlichen Anwesen Gülle aus und verunreinigte die angrenzende Straße. Ebenso stellten wir bei der Erkundung fest, dass auch der Regenwasserablauf betroffen war. In einem nahen Auffangbecken wurde mut Dichtkissen eine weitere Ausbreitung verhindert und dann das Auffangbecken mut Pumpwagen entleert. Die durchgeführten Maßnahmen wurden mit einem Vertreter des Wasserwirtschaftsamtes Erding vor Ort abgeklärt und eine Umweltgefährundung konnte dadurch ausgeschlossen werden.

strasse-reinigen

WEITERE BEITRÄGE VON

Websitestatistik

  • 139.853 Besuche

© 2021 – Freiwillige Feuerwehr Forstern