|  | 

Info's

Leistungsprüfung THL

Zwei Gruppen konnten gestern die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz“ erfolgreich ablegen.
Nach den Einzel- und Truppaufgaben aus den Bereichen „Fahrzeug- und Gerätekunde“ und „Erste Hilfe“, musste in einer Zeit von unter 240 Sekunden ein kompletter – möglichst fehlerfreier – Einsatzaufbau zur technischen Rettung bei einem Verkehrsunfall abgearbeitet werden.
Beide Gruppen meisterten die Prüfung erfolgreich und konnten ihre entsprechenden Leistungsabzeichen aus den Händen der Prüfer und Schiedsrichter entgegennehmen.
 
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die investierte Übungs- und Vorbereitungszeit und auch vielen Dank für das Interesse der zahlreichen Zuschauer! Danke für eure Unterstützung!

leistungspruefung-thl-2

WEITERE BEITRÄGE VON

Websitestatistik

  • 139.853 Besuche

© 2021 – Freiwillige Feuerwehr Forstern