|  | 

Info's

Leistungsprüfung Wasser

Am heutigen Freitag, den 12.05.2017 legten gleich drei Löschgruppen unserer Feuerwehr das Leistungsabzeichen Wasser ab. Besonders stolz sind wir auf unsere jungen Kameraden, welche mit zwei Gruppen vertreten waren. Die Prüfung bestand aus drei Teilen. Als erstes wurden von den Kameraden die geübten Knoten abgenommen. Daraufhin wurde der Angriff mit drei Rohren aufgebaut. Zum Schluss mussten noch die Saugschläuche gekuppelt werden.

Wir gratulieren Allen zur bestandenen Prüfung!

Gruppenbild der angetretenen Gruppen

Kuppeln der Saugschläuche

Abnahme der Knoten

Aufbau eines Löschangriffs


 

leistungspruefung-wasser

WEITERE BEITRÄGE VON

Websitestatistik

  • 64.155 Besuche

Kommende Termine

Keine bevorstehenden Ereignisse

© 2019 – Freiwillige Feuerwehr Forstern