|  | 

Info's

Ruhestand useres alten Kommandanten

Anton Grill, eine Institution der Feuerwehr Forstern, feierte gestern seinen 65. Geburtstag!
Leider gibt das Bayerische Feuerwehrgesetz mit dem Erreichen des 65.Lebensjahres auch das Ende des aktiven Einsatzdienst vor. Und so wurde von Bürgermeister, Kommandanten und Vorstand nicht nur zum Geburtstag gratuliert, sondern unser Toni auch schweren Herzens aus der Einsatzabteilung verabschiedet.
Wir überreichten dem Jubilar dann nicht nur zum Geburtstag einen Präsentkorb, sondern auch „zum Feuerwehr-Ruhestand“ seinen von vielen Feuerwehrlern unterschriebenen Einsatzhelm, der ihn etliche Jahre seiner über 40-jährigen Dienstzeit begleitet hatte.
 
Anton Grill war 18 Jahre Kommandant von Forstern und auch nach seinem Wechsel in die zweite Führungsreihe im Jahr 2011, war er bis zu seinem letzten aktiven Einsatztag eine verlässliche Stütze im Feuerwehrdienst.
Toni, dankschee für Alles!

ruhestand-useres-alten-kommandanten

WEITERE BEITRÄGE VON

Websitestatistik

  • 139.853 Besuche

© 2021 – Freiwillige Feuerwehr Forstern