|  | 

Info's

Spende der Allianz

Von der Allianz Deutschland AG mit der Generalvertretung von Michael Mettin konnten unsere Kommandanten und unser Vorstand heute eine Spende in Höhe von 1000,- € entgegennehmen!
Mit Hilfe dieser finanziellen Unterstützung wurde für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Forstern eine digitale Alarmierungsapp angeschafft. Damit können unsre Einsatzkräfte zusätzlich zu Piepser und Sirene auch über ihre Handys alarmiert werden. Außerdem wurde auch noch ein Alarmmonitor in der Umkleide des neuen Feuerwehrhauses installiert, um bereits dort die wichtigsten Einsatzinformationen bei einer Alarmierung zu übertragen. Herzlichen Dank nochmal an Michael Mettin und die Allianz AG für die großartige Unterstützung!

spende-der-allianz

WEITERE BEITRÄGE VON

Websitestatistik

  • 125.201 Besuche

© 2020 – Freiwillige Feuerwehr Forstern